Supportforum

Hilfe, Feedback, Wünsche, Tipps zu OASIS-SVN

Zu viele Dateien exportiert

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

BurgstallerR erstellte das Thema Zu viele Dateien exportiert

Hallo

seit der letzten Version 3.3.14.720 sieht es für mich so aus als ob zu viele Dateien exportiert werden.
Ich habe maximal 1 Formular und ein Modul geändert und trotzdem will Oasis/Git 80 Berichte exportieren, obwohl das "Geändert am" Datum Juni 2018 ist.

Siehe Screenshot.
Im Log (Oasis Logger) seh ich keine Auffälligkeiten.
#454
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

GillesB antwortete auf das Thema: Zu viele Dateien exportiert

Scheint ein Problem mit der Umstellung auf eine andere Art der Datenermittlung für die Objekte zu sein.
Ich schau's mir mal an und werde ggf. fixen.

Ich habe glaube ich schon mehrfach erwähnt, dass das automatische Selektieren fehlerträchtig ist, oder?
Ich selbst verwende es nicht ... ich fange STRG+S ab und speichere meine geänderten Objekte damit.
#455

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

BurgstallerR antwortete auf das Thema: Zu viele Dateien exportiert

ich werde das mit STRG+S mal versuchen.
Allerdings war die alte variante recht ok. Es ist ja prinzipiell nicht so schlimm wenn ein paar formulare zu viel exportiert werden. Allerdings wenn ich 1 formular ändere und OASIS möchte 89 Reports exportieren (was in etwa 4 Minuten dauert), dann ists halt blöd. Vor allem weil das Änderungsdatum ja wirklich schon Monate her ist.
#456

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

GillesB antwortete auf das Thema: Zu viele Dateien exportiert

Neue Version ist gerade raus ... ;)
#457

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0

BurgstallerR antwortete auf das Thema: Zu viele Dateien exportiert

Sieht jetzt gut aus, obwohl ich jetzt auch auf CTRL-S gewechselt habe. Vielen Dank!
#458

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.